Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Kultur

Swiss Music Awards 2023

Mehr

Das sind die Nominierten der Swiss Music Awards 2024

Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht Am 8. Mai 2024 werden im Zürcher Hallenstadion die begehrtesten Trophäen der Schweizer Musikszene verliehen: die Swiss Music Awards.

Mehr Das sind die Nominierten der Swiss Music Awards 2024
Bild aus einem Raum der Ausstellung "Quantensuppe"

Mehr

Libby Heaney verbindet Quantenphysik mit Kunst in Basel

Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht Die Ausstellung "Quantum Soup", derzeit in Basel zu sehen, lässt uns die Welt durch die Linse der kontraintuitiven Regeln der Quantenwelt betrachten.

Mehr Libby Heaney verbindet Quantenphysik mit Kunst in Basel
Kleenex im DRS Studio 1978

Mehr

Liliput – Aufstand im Zwergstaat

Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht Liliput gehört zu den raren Schweizer Bands, die Weltruhm erlangten. Nun wurde sie mit der Übersetzung eines bildstarken Tagebuchs gewürdigt.

Mehr Liliput – Aufstand im Zwergstaat

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft