Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Juventus verpflichtet De Sciglio von Milan

(Keystone-SDA) Nun ist es definitiv. Juventus Turin hat den italienischen Internationalen Mattia De Sciglio von der AC Milan verpflichtet. Der Aussenverteidiger erhält bei Juventus einen Fünfjahres-Vertrag.

Der Wechsel des italienischen Aussenverteidigers hatte sich bereits länger abgezeichnet. Für die Dienste des 24-Jährigen, der bisher ausschliesslich für die Mailänder im Einsatz stand, überweist Juventus dem Ligarivalen 12 Millionen Euro Ablösesumme.

Rodriguez ersetzt De Sciglio bei Milan

Die Norditaliener hatten bereits vor einem Monat einen Nachfolger für De Sciglio vorgestellt: den Schweizer Internationalen Ricardo Rodriguez.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft